[linux-l] Installations/Erfahrungsbericht zu Slackware 10

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mi Sep 22 00:47:05 CEST 2004

Erik Thon wrote...

> Because we can. :-)

Den Spruch fand ich doch neulich schon auf
http://www.debian.org/ports/netbsd/why

Im Ernst, ich würde gerne *BSD (vorzugsweise Net) auf einem bestimmten
Rechner einsetzen, wo Linux einfach eine einzige Katastrophe ist.
Bei NetBSD habe ich noch in keiner Doku gefunden, wie man security
updates sauber durchzieht. Aber de.comp.os.unix.bsd ist eine
Schlangengrube und für _noch_ mehr Mailinglisten hab ich nicht den Nerv.
Deswegen hätte ich gerne den Kernel von NetBSD und das Paketmanagement
von Debian. Das Debian-NetBSD (URL oben) ist allerdings mit "Lachnummer"
noch höflich umschrieben.

    Christoph