[linux-l] Installations/Erfahrungsbericht zu Slackware 10

Erik Thon erikai at gmx.net
Mi Sep 22 01:12:05 CEST 2004

On Wed, Sep 22, 2004 at 12:47:05AM +0200, Christoph Biedl wrote:
> Erik Thon wrote...

> Den Spruch fand ich doch neulich schon auf
> http://www.debian.org/ports/netbsd/why
>
> Im Ernst, ich würde gerne *BSD (vorzugsweise Net) auf einem bestimmten
> Rechner einsetzen, wo Linux einfach eine einzige Katastrophe ist.
> Bei NetBSD habe ich noch in keiner Doku gefunden, wie man security
> updates sauber durchzieht. Aber de.comp.os.unix.bsd ist eine
> Schlangengrube und für _noch_ mehr Mailinglisten hab ich nicht den Nerv.
> Deswegen hätte ich gerne den Kernel von NetBSD und das Paketmanagement
> [...]

Habe debian-netBSD noch nicht ausprobiert. Meine Ausflüge zu BSD endeten immer
mit zuviel "Handarbeit". Da debian-linux auf allen meinen Rechnern tut,
benutze ich es einfach. Wobei ein paar Testinstalls von Slackware oder
Gentoo auf "Spielpartitionen" ab und zu stattfinden.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^