[linux-l] problem mit init und getty

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Sep 29 22:01:27 CEST 2004

On Tue, 2004-09-28 21:09:01 +0200, Nico Golde <nion at gmx.net>
wrote in message <20040928190901.GE3265 at ngolde.de>:
> * Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2004-09-28 20:47]:
>
> meno.. ich wusste das ist wieder eine sache, die ich aus dem
> geschichtlichen kontext sehen muss. bin einfach zu jung :)
> wird daran gearbeitet das zu ändern?

Wer das macht, wird an die Wand getackert!

Warum sollte man sowas Dummes machen? Es gibt Leute, die sich wirklich
über eine serielle Schnittstelle an ihren Computern einloggen (ich mache
das regelmäßig; sowas ist z.B. quasi *erforderlich*, wenn Du Dich an
Portierungen (z.B. auf eine VAX) beteiligst...) Support für diese
eleganten Möglichkeiten ist vorhanden und es "kostet" kaum etwas, das am
Leben zu erhalten; wenn das rausgeschmissen würde, dann würden wertvolle
Features verloren gehen.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O