[linux-l] "Registry Key" fuer Citrix Client

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Do Sep 30 17:46:43 CEST 2004

Hallo,

Am 09/30/2004 04:56 PM schrieb Jan Krüger:
> ICA Deinstallieren, die Reste im alten Installationsverzeichnis löschen,
> ICA neuinstallieren

das geht leider nicht so einfach, denn die Clientinstallation ist nur als
komplettes Image zu bekommen. Da ist der ICA Client bereits fertig
konfiguriert enthalten. Leider sitzen die Jungs, die das erstellt haben, in
USA, und für den Zugriff darauf benötige ich eine Freigabe meiner
Führungskraft, die dummerweise ausgelaufen ist (die Freigabe). Da ich mich
künftig mehr um Windows kümmern soll (wozu ich nicht so recht Lust habe), wird
diese Freigabe auch nicht erneuert. Dabei hängt es doch nur an dieser
dusseligen ICA-Zugriffslizenz, die bei mir nicht greifen kann.

> Spaßeshalber kannst Du auch mal versuchen Dich mit rdesktop auf den
> Server zu verbinden.

Das klappt bestimmt nicht: schon die jetzige Installation hat etliche Monate
gebraucht, um alle Security-Genehmigungen zu durchlaufen. Da sind Extrawünsche
i.d.R. aussichtslos.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.09.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.