[linux-l] "Registry Key" fuer Citrix Client

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Do Sep 30 18:54:49 CEST 2004

Hallo,

Am 09/30/2004 06:14 PM schrieb Jan Krüger:
> Ich meinte nicht, daß Du um Erlaubnis fragen sollst, sondern ich
> meinte "einfach mal versuchen" im Sinne von "Tu es jetzt!" :)
> rdesktop 192.168.0.1
> Oder wird bei Euch schon der Versuch geahndet?

Ja, in der Tat. Die Jungs sind sehr aufmerksam, was möglicherweise unerlaubte
Aktivitäten angeht. Da sind die schnell mit einem Rauswurf bei der Hand. Zum
Ausgleich kann man auf den Admin-Arbeitsplätzen im Internet surfen...

Abgesehen davon tut sich auch bei dem direkten Versuch schlicht nichts... ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.09.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.