[linux-l] "Registry Key" fuer Citrix Client

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Do Sep 30 18:31:39 CEST 2004

Am Do, den 30.09.2004 schrieb Boris Kirkorowicz um 17:46:

> eine Freigabe meiner
> Führungskraft, die dummerweise ausgelaufen ist (die Freigabe). Da ich mich
> künftig mehr um Windows kümmern soll (wozu ich nicht so recht Lust habe), wird
> diese Freigabe auch nicht erneuert.

> schon die jetzige Installation hat etliche Monate
> gebraucht, um alle Security-Genehmigungen zu durchlaufen. Da sind Extrawünsche
> i.d.R. aussichtslos.

Ich verstehe: Du benötigst den Citrix-Kram (von dem ich, nebenbei
gesagt, keinerlei Ahnung habe) in Deinem beruflichen Umfeld. Die
Entscheider sind allerdings der Ansicht, daß Du es nicht brauchst.

Das ist ja einfach. Allerdings hat die Lösung nichts mit dem Thema
dieser Mailingliste zu tun, und eine weitere Diskussion ohne gute
Kenntnisse der Strukturen der Firma, seien sie nun festgeschrieben oder
gewachsen, ist sinnlos. Aber die einfache Lösung: Du mußt den
Entscheidern überzeugend und nachvollziehbar darstellen, daß Du Deine
beruflichen Aufgaben, die jetzigen wie die kommenden, effizienter
erledigen kannst mit diesem Citrix Client.

  Holger