[linux-l] [linux-l-announce] "Linux in Berlin"

Gerrit Riessen gerrit.riessen at web.de
Di Apr 5 17:09:37 CEST 2005

Hallo,

> * Dani Oderbolz <oderbolz-lists at ecologic.de> [2005-04-05 14:38]:

> Finde ich auch! Aber auch du schreibst von einer Community
> und ich finde nicht, dass man das in Berlin vorhandene eine
> Community nennen kann.

ehrlich gesagt was ist deine Problem? Wie definierts du den
ein "Community"? Muessen denn alle Mitglieder dieser "Community"
Programmieren und nichts anderes als "Computie" machen?

Las doch endlich mal die BeLUG in Ruhe und macht dir gedanken wir
du beim Berlinux mithilfen kannst.

Wenn der BeLUG nicht deine vorstellung von eine LUG entspricht
dann kann ich nur sagen: Pech. Reserve dir doch www.berlinerlug.org
und dann kannst uns zeigen was du bei "Community" meinst!

Ciao, Gerrit