[linux-l] Re: "Linux in Berlin" -> Weitergabe von Wissen - wann+wo?

Wilhelm Dolle Wilhelm.Dolle at interActive-Systems.de
Mi Apr 6 10:58:08 CEST 2005

Hallo zusammen,

Sven Guckes wrote:

> vor ueber fuenf jahren habe ich gesagt, dass ich *gerne*
> mein wissen weitergeben wuerde, wenn die belug es schafft
> einen terminal pool aufzubauen und einen beamer zu besorgen.

Hiermit moechte ich auch nochmals mein Angebot erneuern ebenfalls
Vortraege (im Bereich: Sicherheit, Netzwerke, Kernel) beizusteuern. Wie
Sven moechte ich aber auf eine laengerfristige Terminplanung und
Ankuendigung (mindestens 1-2 Monat) bestehen.

Was ist denn eigentlich aus Hans-Peters "Auf die Barrikaden"-Projekt
(fuer das schon eine Aula, ein Beamer, usw. bereitstanden) geworden?

Herzliche Gruesse,

Willi