[linux-l] Wer macht Vorträge ?

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Mi Apr 6 14:02:41 CEST 2005

Hallo Liste,

ich habe dem einen oder anderen schon persönlich per PM angesprochen.
Aber ich denke ein gesonderter Thread wäre der Übersicht halber nicht
schlecht.

Wer möchte einen Vortrag halten ? Als kleine Orientierung bzw.
Gedankenanstoss....

1.) http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Wuensche
Was sich andere gewünscht haben.

2.) http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Raumplan
Hier stehen die regelmäßigen Termine diverser User Groups etc., ergo,
wann sind die Räume belegt (Mittwoch abend wäre für Vorträge z.B. optimal):

Wäre schön, wenn dieser Thread nicht nur eine ewige Diskussion
provoziert. Am praktischsten ist es sicher, wenn unmittelbare auf diese
Mail geantwortet und der Betreff ergänzt wird. Etwa durch anhängen von
"Biete Postfix".
Wer sich für einen Vortrag interessiert kann ja darauf dann wiederum
antworten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Bodo

Vorstand BeLUG e.V.