[linux-l] Wer macht Vorträge ? - Biete Latex (ohne Lyx) für Präsentationen

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Mi Apr 6 15:03:30 CEST 2005

Am Mittwoch, 6. April 2005 14:02 schrieb Bodo Eichstädt:
> Wer möchte einen Vortrag halten ?

(Vgl. <200503301413.43209.aweiss at informatik.hu-berlin.de>)

Ich könnte mir vorstellen, im Rahmen einer Vortragsreihe einen *kleinen*
Beitrag zum Erstellen von Präsentationen beizusteuern. Vielleicht
kriegen wir ja noch ein paar Vortragswillige unter einen Hut^WTermin,
um das Thema 'Präsentieren mit Latex' mal auf einer breiten Basis zu
beleuchten.

> 1.) http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Wuensche
> Was sich andere gewünscht haben.

Da finde ich einen Punkt 'Latex und Lyx'. Da ich Lyx nicht besonders mag
(wo ist nur der Menupunkt für ...?) würde ich das aus dem Thema
streichen.

			Axel

--
Humboldt-Universität zu Berlin