[linux-l] Wer macht Vorträge ?

Wilhelm Dolle Wilhelm.Dolle at interActive-Systems.de
Mi Apr 6 16:46:39 CEST 2005

Hallo zusammen,

Bodo Eichstädt wrote:

> 1.) http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Wuensche
> Was sich andere gewünscht haben.

Ich weiss ja nicht ob ein Frage- und Antwortspiel auf dieser
Mailingliste wirklich bei der Organisation hilft, aber ich greif mal
zwei Punkte aus der Wiki-Wunschliste auf:

# Unterschiede der Kernel 2.4 / 2.6 im Detail und deren Gebrauch
# Performance Steigerung auf Desktoprechner

Zu beiden Themen hab ich schon Vortraege gehalten (CLT 2004, GUUG FFG
2004 und 2005 sowie iX-Konferenz 2004) und fertig rumliegen. Wenn hier
also Interesse besteht kann ich die gerne aktualisieren und erneut
anbieten. Ueberhaupt kann ich nahezu alles auf der folgenden Seite auf
eine Angebotsliste setzen. Auf der Seite gibts auch Folien zu ein paar
alten Vortragen  ...

    http://www.dolle.net/veroeffentlichungen.html

Herzliche Gruesse,

Willi