[linux-l] Wer macht Vorträge ? Biete: Linux: Hilfe zur Selbsthilfe

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 6 20:18:05 CEST 2005

* Boris Kirkorowicz <boris-ml_exp20030531 at kirk.de> [2005-04-06 20:08]:

>      ^
>     | |
>     |_|_ _
>     | | | |_
>     |_|_|_| |
>   |\|     | |
>   | |       |
>   |         /
>    \       /

die aol-liste ist da drueben --------------->

kinder, doku gibt ss an jeder ecke.
fragt einfach mal die tante google.

bin gespannt wie viele sich hier melden,
die nun einen vortrag *machen* wuerden.
bisher sehe ich nur eine handvoll meldungen,
die aber vom veranstalter anscheinend nicht
genutzt werden.  jedesfalls merkt man hier
nichts davon.  und das sollte sich aendern.

leute - traut euch endlich!

Sven