[linux-l] Re: LugBerlin Wiki - Wissensweitergabe durch Vortraege

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Do Apr 7 08:22:26 CEST 2005

Sven Guckes schrieb:

>  http://linuxwiki.de/LugBerlin/Wuensche
>  Aenderungen:
>  2005-04-06, SvenGuckes:
>    * Eintragung der Vortragsangebote von der linux-l Mailingiste.

Ach Mensch Sven!

Musst Du denn immer etwas finden? Warum heisst diese Seite wohl
"Wuensche"? Unterm Strich: vielen, vielen dank für Deine Aufarbeitung &
Ergänzung der Seite. Toll, dass Du nicht nur die Kritik auf der Liste
abgekippt hast!
Sollte man jetzt aber nicht den Part mit Angeboten bzw. die
stattgefundenen Vorträgen auf extra Seiten packen!?

>ich hoffe, damit ist ein anfang gemacht.
>und ich hoffe ebenfalls darauf, dass nun
>moeglichst viele von euch mitmachen werden.

ACK!

Bodo