[linux-l] Community - Vortraege - Workshops - Wissensweitergabe

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Do Apr 7 09:20:53 CEST 2005

Hallo,

Am 06.04.2005 21:11 schrieb Hans-Peter Prenzel:

> Ich persoenlich kann Vortraege sofort halten ueber:
> - Linux in der Grundschule

Au klasse! Wann und wo?
;-)

> Es ist fuer mich nicht denkbar,
> mich dazu in verkramte, vollgepaffte Raeume
> zu setzen.

Sowieso nicht. Wenn ich abends mit verrauchten Haaren und Klamotten nach
Hause komme, verbannt mich meine Frau wieder auf die Couch...

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.