[linux-l] Re: LugBerlin Wiki - Wissensweitergabe durch Vortraege

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 7 10:04:06 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-07 09:52]:

> Ach Mensch Sven!  Musst Du denn immer etwas finden?
> Warum heisst diese Seite wohl "Wuensche"?

damit die wuensche auch mal auf diese seite finden?

bevor ich darauf warte, dass jeder seinen eigenen
vorschlag auf der seite eintraegt, mache ich das eben
mal selbst.  dazu ist es ja auch ein wiki, gelle? :)

> Unterm Strich: vielen, vielen dank für Deine
> Aufarbeitung & Ergänzung der Seite. Toll, dass Du
> nicht nur die Kritik auf der Liste abgekippt hast!

biddesehr

> Sollte man jetzt aber nicht den Part mit Angeboten bzw.
> die stattgefundenen Vorträgen auf extra Seiten packen!?

die angebote passen gut dazu - und die seite ist auch
noch nicht wirklich gross geworden (nur 4.5KB text).

und eine seite mit den stattgefundenen vortraegen gibt
es ja schon: http://linuxwiki.de/LugBerlin/Veranstaltung

soweit ich weiss muesste gestern abend der vortrag
"Remoting auf Mono" von Dieter Bremes stattgefunden haben.
vielleicht war ja jemand da und hat ein protokoll angefertigt?
oder auch ein paar photos gemacht?  das kann kann man
auf der seite zu veranstaltungen dannn ja hinzufuegen.
michael sucha hat das ja nun schon zweimal gemacht.
also sind ja schon beispiele dafuer da. :-)

Sven