[linux-l] Re: Linux - Dokumentationsstandard?

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Do Apr 7 11:14:10 CEST 2005

Sven Guckes schrieb:

>nun - warum nicht?  dies ist bestimmt ein
>ziemlich guter einbruchsschutz, oder? :-)

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Einbrecher das System knacke
vervierfacht sich.

>nunja.. fahre ich ein auto, um erfolg zu haben -
>oder um von A nach B zu kommen?

Nicht der Fahrer war gemeint, sondern der Hersteller. ;-)

>so einen mercedes 500 kann doch jeder fahren.
>aber ein ganz individuell zusammengestellter
>volkswagen-ford-trabi - den hat nicht jeder! :)

Umgekehrt. Der jenige, der 150.000 für einen MB S XYZ hinlegen kann,
könnte (!) sich auch für 50.000 ein customized car leisten. Aber wer
kann das schon....

Schönen Tag,
Bodo