[linux-l] RE: [linux-l] Wer macht Vorträge ? Biete TYPO3 CMS

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Do Apr 7 19:32:40 CEST 2005

Klaus Gerhardt schrieb:

>Ich bin stark an 1.) und 2.) interressiert.

Toll, registriert.

> Für 3.) bräuchte ich mehr Informationen.

Ja sicher, zu _allen_ Vorträgen muss es von _allen_ Vortragenden mehr
Infos geben. (Abstract)

zu 3.)
Development deutet es an: Software-Entwicklung. In diesem Fall:
- PHP
- MySQL
- Bedienen einer speziellen API (vom TYPO3-Kern für Content-Veraltung,
DB-Zugriff, Authentifizierung, Caching, Bild-Rendering, dyn.
Verlinkungen, ...)

PHP, MySQL und HTML/CSS werden mithin vorausgesetzt. Wenn sich Bedarf
findet, könnte ich auch zu PHP referieren. Im Vermitteln einer
Programmiersprache bin ich nicht so geübt und würde daher wenn dann am
liebsten als Zielgruppe Programmierer anderer Sprache adressieren.

Gruss,
Bodo