[linux-l] Re: what's new, BeLUG?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 7 20:24:03 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-07 19:46]:
> 1.) Wenn Du etwas mehr über die BeLUG wüsstest, würde es sich Dir erschließen.

hallo?  geht's noch?
wenn diese infos hier nicht gegeben werden -
woher soll man dann diese informationen denn haben?

> Wir haben in den Räumen z.B. auch den BSD'lern
> Raum gegeben. Einer von denen ist am Mi.  Mitglied
> geworden. Sebastian, mal bitte den "hier" rufen.

na, hoffentlich ist das nicht noch einer, der zum
stillschweigen ueber die treffen verpflichtet wird.

> 2.) Schaue ich ganz gerne mal über den Tellerrand. ;-)

na, *das* kann ich sofort an dich zurueckgeben.
schau doch mal ueber deinen eigenen tellerrand!

nicht jeder ist zweimal die woche vor ort,
um sich in geheimen und nicht oeffentlich
protokollierten sitzungen die neuesten
informationen der belug zu holen.

und ihr koennt doch wohl nicht im ernst erwarten, dass jeder das
wiki dreimal die woche checkt, um alle aenderungen zu lesen.

also, auf, - gebt info!  schreibt mal ein bischen was
auf dieser liste ueber eure geheimen treffen und wahlen.
zeigt, dass es treffen gab und neue ergebnisse gibt!

und wenn ihr der meining seid, dass diese liste nur
zur bestaetigung von "allgemein bekannten" dinge ist,
die man ja eh "vor ort" erhalten kann, dann macht
doch bitte eure eigene, interne liste auf. *grummel*

Sven