[linux-l] Re: wer oder was ist die belug? -> FAQ? "no beamer"

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fr Apr 8 02:39:49 CEST 2005

Hi Sven,

solch Schlagabtausch führen nur zu un-subscribes. Es kostet mich einfach
zu viel Nerven mir von Dir immer nur anzuhören, was alle anderen doch so
falsch machen. Wie unfähig doch alle sind, Deine falschen Aussagen usw. usw.
Ich bin nicht in der Pflicht, Deine persönlichen Vorlieben nach allen
möglichen Technologien (Wiki, Web, News<->ML, RSS, ...), und
Informationen/Dokumenten zu entsprechen/zu beliefern. Ich bin arg
verärgert, dass jetzt ich persönlich so mit Dir auseinander gehen werde,
wo ich fachlich ganz gut mit Dir kann & möchte.
Nimm es mir nicht übel, aber ich schalte jetzt für eine ganze Weile
meine Postings über Diskussion ab, um mich auf inhaltliches zu
konzentrieren. Deine Art zu arbeiten & zu fordern unterscheidet sich von
meiner und der vieler anderer, die wir in der BeLUG auch mal persönlich
zusammenkommen. Und nein, ich werde auf diesem Weg nicht jeden Pupps
dokumentieren und in das Rauschen der Liste kippen. Da kannst Du
Kopfstand machen und mit den Ohren wackeln.
Wenn Du suggestions hast zu dem was aus der Hand der Aktiven
kommt/kommen sollte, dann äußere dies auch weiterhin, aber überlass uns
die Bewertung & Entscheidung ob und mit welcher Prio dies oder jenes
umgesetzt wird.

Es kann nur besser werden, darin sind wir uns einig, oder ? Ich bin
Optimist.

Bodo