[linux-l] Re: Linux & Docs

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Apr 8 03:13:35 CEST 2005

On Thu, 7 Apr 2005, Boris Kirkorowicz wrote:

> damit aus dem Dilemma eine Chance wird, muß man damit umzugehen
> verstehen -wozu ein gekonnter Umgang mit der Dokumentation gehört.
> Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn sich Vorträge, vielleicht gar
> Workshops o.ä. damit beschäftigen.

Ja.

Allerdings sollte man sich auch fragen, ob eine Dokumentation, fuer deren
Umgang man einen Vortag oder Workshop braucht, um, damit umzugehen, nicht
eher als ueberdenkenswert betrachtet werden sollte.

Die GNU/Linux-Entwickler haben es in wenigen Jahres geschafft, eine solche
Unuebersichtlichkeit herzustellen, mit recht wenigen ersichtlichen
Vorteilen..

Gruss
Peter