[linux-l] Linuxwiki Votragswünsche

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Apr 8 09:41:29 CEST 2005

Hallo Liste,

ich hab mich mal fleißig bei den Votragswünschen als Interessierter
eingetragen.
(Ja ich war das)

Danke hier auch an Sven der hier ohne zu meckern korrigiert hat,
Vielleicht kennt er aber auch nur meine e-mail Adresse nicht.

Aber mittlerweile überkommt mich die Panik derzeit sieht es ja so aus,
das ich mich und Ivan *wink* einer mittlerweile doch beträchtlichen
Anzahl an Votragenden
gegenüber gestellt sehe. Da gibt es ja wohl ein kleines mißverhältniss :)
wo sind all die Infomationshungrigen hin?

Ich würde es außerordentlich begrüßen wenn es da eine Terminübersicht
der geplannten Veranstaltungen
gäbe, weil ich mich erstmal auf Verdacht eingetragen habe eben erstmal
um Interesse zu bekunden.

Also hier nochmal an alle: *Bitte tragt euch ein* damit das auch mal
realisiert wird,
sonst muß ich die Vortragswilligen zu mir nach Hause einladen.

Michael Kasten