[linux-l] [OT] Subjectzeile

Guido Metzner guidofrank2000 at yahoo.de
Fr Apr 8 10:17:37 CEST 2005

Matthias Geist schrieb:

>kann man das thunderbird beibringen??

Ich habe eine Email nur für Mailinglisten.
Wenn Du dann für den Posteingang dieser Email unter <Ansicht>+<Sortieren
nach>+<Gruppiert nach Thema> die Threatsortierung einschaltest, hast Du
zumindest erstmal alle gleichen Subjectzeilen innerhalb einer
Baumstruktur. Eine neu eingegangene Mail wird mit einem speziellen
Symbol (sieht wie eine Sprechblase mit ner roten Sonne aus) vor der
ersten (obersten) Mail gekennzeichnet....

Gruß Guido