[linux-l] Re: wer oder was ist die belug?

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Apr 8 13:53:50 CEST 2005

Hallo Bodo,

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-07 20:14]:
[...]
Danke für deine Ausführungen! (das ist ernst gemeint)

> Verantwortungen:
> Bisher ist es so, dass Frank alle Fäden zusammenhält. Er organisiert,
> beantwortet Anfragen, schließt auf und zu und packt an allen Enden
> tatkräftig an. Dafür kann ich ihm nicht genug danken.

Warum äussert er sich dann nie zu den Dingen auf der
Mailingliste? Immerhin müsste er dann auch über das meiste
Wissen verfügen.

> Auf der anderen Seite muss ich (als Vorsitzender) aber eigentlich in
> höchster Priorität vom ihm (als Kassenwart) eine ordentliche Buchhaltung
> und sauber geführte Akten fordern. Damit an dieser Stelle die Qualität
> nicht leidet, möchte ich ihn gerne mehr entlasten.
> Darum: die meisten der Funktionen, die Du angesprochen hast erledigt
> derzeit Frank. Nicht weil der dazu berufen/beauftragt wurde, sondern weil
> er es auch wirklich macht.
> Auf diesem Gebiet ist also durchaus _auch_ noch
> Entwicklungspotential/-bedarf.

Das ist eure Liste, also macht eine Anfrage auf der Liste,
wer was übernehmen will!

> Du siehst, viele Baustellen, wenig Leute, darum muss auch ich meine
> Erwartungen hier und da runterschrauben. Auch ich stosse an Grenzen der
> Leistungsfähigkeit, ich denke das kann mir keiner übelnehmen.

Nein, es muss nur mal gesagt werden (so wie jetzt).

> Und man kann
> mir weissgott nicht nachsagen, dass ich per Mailingliste oder am Mittwoch
> nicht nach Hilfe gefragt hätte. Letztendlich hilft die TYPO3-Community der
> BeLUG jetzt schon bei dem Web-Design.

Wunderbar, das aktuelle ist nämlich alles andere als
ansprechend.

Vielen Dank
Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org