[linux-l] LinuxWiki - Treffen - Mailingliste+WikiVerteiler?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Apr 9 04:12:09 CEST 2005

ich habe mal die gelaufenen treffen von der
seite http://www.belug.de/varchiv.htm genommen
und auf der folgenden wiki seite eintragen:
http://linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen
ich finde es in der kurzen form etwas angenehmer
zu lesen als in der langen form auf belug.de. ymmv.

an sich sollte man anhand dieser form die
kommenden vortragstermine eintragen koennen.
ich hoffe, dass dies bald geschehen moege...

aber:
weiss jemand wie man die einzelnen treffen
in den kalender darueber eintragen kann?
eine automatisierung waere natuerlich fein.
aber falls das nicht geht, so schaffen wir
das notfalls auch durch manuelles eintragen.

und vielleicht erbarmt sich ja der eine oder
andere diesen verweisen eine seite zu geben?:
http://linuxwiki.de/LugBerlin/WikiVerteiler

uebrigens:
bei den seiten zu "Veranstaltung" und
"Wuensche" gibt es weiteren updates.

bitte schaut mal wieder in wiki rein -
und falls ihr meint, dass  es besser
sein koennte, dann *macht* es besser! :)

Sven

--
http://linuxwiki.de/SvenGuckes
http://linuxwiki.de/LugBerlin