[linux-l] Scheckkarten CD-Rohlinge - ebay - verkaeufer

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
Sa Apr 9 14:58:01 CEST 2005

Mensch Malte,

* Malte Frerichs <mfre at kladow.org> [050409 14:15]:
> On Sat, 2005-04-09 at 12:55 +0200, Hans-Peter Prenzel wrote:
[...]
> falls es nicht unbedingt ein Laden in Berlin sein muss hilft auch die
> Suchen nach "visitenkarten rohlinge" bei Ebay. gibt eigentlich immer
> einige Auktionen. Interessant ist immer wie viel auf den Rohling rauf
> passt. Hab bei Ebay mal Rohlinge mit 25MB und mal mit 50MB gesehen.

manchmal sehe ich den Wald vor lauter Baeumen nicht *raeusper*.
Danke danke danke, das war ein Treffer! :-)

Produkt
-------
ebay.de
/visitenkarten rohlinge
 der anbieter ist: cdvisitenkarte.de
 10 CD-Visitenkarten Rohlinge 60 MB inkl. Huellen+Label
 EUR  9,95 produktpreis
 EUR 11,45 gesamtpreis mit verpackung

Verkaeufer
----------
[1] Bueroadresse:
    new media concepts
    Sandhaeuser Str. 13
    69124 Heidelberg
    Tel: 06221-180409
    E-Mail: K.Freunek at nmc-heidelberg.de

[2] Ladengeschaeft:
    CD-R/DVD-R Shop
    Moenchgasse 12 / Ecke Heiliggeiststr. (hinter dem Rathaus)
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221 - 45 36 06
    E-Mail: cdr at nmc-heidelberg.de

Peter
--
Inside Security Rescue Toolkit: "INSERT ist ein vollstaendiges,
von CD bootendes Linux-System mit grafischer Oberflaeche. Es