[linux-l] Ausländer Beleidigungen

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Sa Apr 9 18:44:40 CEST 2005

On Fri, Apr 08, 2005 at 03:32:25PM +0200, Nico Golde wrote:
> [...]
> * Katja at saeger.in-berlin.de <Katja at saeger.in-berlin.de> [2005-04-08 14:06]:
>
> @Sven, das musste echt nicht sein!
> Beurteile Leute nach dem was sie tun, nicht nach Dingen wie
> Äußerlichkeiten (ich bin ein Verfechter der Hackethik :)
> Ich les auch zur Zeit portugiesische Mailinglisten um es zu
> lernen und wenn mich da jemand deswegen beleidigen würde,
> kann er sich sicher sein, dass ich rausfinde, wo er wohnt...

Ich glaube der einzige Ausländer hier zu sein. Also nehme ich an, Sven
hat mich beleidigt. Es kann sein, daß ich seine Beleidigung nicht
verstanden habe, oder daß ich die betroffene Email[s] nicht gelesen habe,
da ich nicht alle Emails dieser Liste lese.
Aber, obwohl das mir normalerweise nicht viel ausmacht, jetzt bin ich
neugierig geworden:

Warum Sven hast Du mich beleidigt, und womit konkret ?!

War es nur Sven ?

Iván.