[linux-l] Re: wer oder was ist die belug?

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
So Apr 10 08:42:22 CEST 2005

Hallo Nico,

> Ähm du meinst vor einem Jahr? Nennst du das Mischung?
Du musst schon selbst lesen was du geschrieben hat

da steht: (in den 2 Jahren). Zudem hätten sie dir bei der Durchsicht
des Archives 2004 auffallen müssen, da es fast die einzigen Vorträge
waren.

Davon abgesehen sehe ich das Problem weniger in der Mischung als in
der Abwesenheit von Vorträgen (wenn ich mir das Archiv 2004 so anschaue).
Aufgrund der Aktivitäten jetzt, wird sich das ja hoffentlich ändern.

Grüsse
Klaus

Klaus Gerhardt
Holsteinische Str. 13 - 10717 Berlin