[linux-l] LinuxWiki - Raumplan, Kontakt, Wuensche, IRC, Hausordnung -> Treffen!

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Apr 11 06:00:41 CEST 2005

http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Raumplan
ich habe die infos mal in eine tabelle gegossen
in der hoffnung, dass die besser zu lesen ist:

  Wochentag  Woche     Gruppe                           HomePage
  Montag     3.        Berliner NeXT User Group (BeNG)  beng.org
  Dienstag   gerade?   IN-Berlin Aktiventreffen         in-berlin.de
  Dienstag   ungerade? IN-Berlin Vorstandssitzungen     in-berlin.de
  Mittwoch   gerade    BeLUG Offene Fragestunde         belug.de
  Mittwoch   ungerade  BeLUG Einsteigertreffen          belug.de
  Donnerstag letzter   Typo3 User Group Berlin          typo3berlin.de
  Freitag    2.        Mambo User Group Berlin          mug-berlin.de
  Freitag    3.        BSD User Group Berlin            bsd-berlin.de
  Freitag    letzter   IN-Berlin Teilnehmertreffen      in-berlin.de
  Samstag    2.        Typo3 User Group Berlin Workshop typo3berlin.de
  Samstag    letzter   BeLUG Linux Einsteigerkurs       belug.de
  Sonntag    ---       ---                              ---

falls es zu den einzelnen treffen noch eigene webseiten gibt,
so bitte ich euch diese von der tabelle aus zu verlinken.

die seite hat ausserdem einen dicken footer dazubekommen:

  Kontakt
  Email info at belug.de
  Email frank at schubert.in-berlin.de FrankSchubert
  Email vorstand at belug.de Vorstand
  WWW   BeLUG e.V.
  Snail Lehrter Str.53 D-10557 Berlin
  IRC   /server irc.freenode.net - /join #belug
  Fon   +49-30-45490376 Bastelraum

diesen habe ich auch auf die Kontakt seite gekippt,
weil der footer letztendlich genau *das* ist:
eine uebersicht zun den kontaktmoeglichkeiten.

bei den wuenschen zu vortraegen haben ich auch den
autor von fs-driver, Stephan Schreiber, hinzugefuegt:
http://linuxwiki.de/LugBerlin/W%c3%bcnsche
bitte fuegt eure wuensche auf diese seite ein!
das ganze lebt davon, dass *alle* mitmachen!

sobald es wieder einen vortrag gab, kann
dieser auch wieder eingetragen werden:
http://linuxwiki.de/LugBerlin/Veranstaltung

ich hoffe nun sehr, dass diese aenderungen bewirken,
dass die treffen bei der planung nun mehr als eine
woche im voraus geplant und angekuendigt werden.
http://linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen

die seite ueber IRC habe ich ebenfalls ein bischen erneuert -
und es gibt eine neue regel in der hausordnung!
http://linuxwiki.de/LugBerlin/IRC
http://linuxwiki.de/LugBerlin/Hausordnung

also schaut auch mal rein auf dem belug kanal:
  /server irc.freenode.net
  /join   #belug

am sonntag abend war uebrigens wieder OpenRadio.  dieses mal
war's etwas laenger (von 18h bis 20:30h), darum ist der
mitschnitt auch etwas groesser als sonst, naemlich 91MB:
http://openradio.sg-center.net/fileadmin/user_upload/sendungen/openradio-6.ogg
viel spass beim hoeren - und gebt bitte den leute etwas feedback!

und nicht vergessen:  uebernaechsten samstag (23.4.)
ist wieder Linux Info-Tag in Brandenburg!

Sven [http://linuxwiki.de/SvenGuckes]

--
Sven Guckes "Brandenburger Linux-Infotag" (BLIT) an der FH
2005-04-23 Sa 09:30-18:30 | 15:30--16:15 Raum 223 "zsh"