[linux-l] Open Source Software in der Wissenschaft - Idee einer Arbeitsgruppe

broock54 at gmx.de broock54 at gmx.de
Mo Apr 11 09:51:02 CEST 2005

Hi,

Am Freitag April 8 2005 15:21 schrieb Ivan Villanueva:
> Obwohl ich muß sagen, daß ich heute sehr positiv überrascht war, als
> ich bei inner Bestellung in der Staatsbibliotek Firefox installiert
> war. Aber kein Linux :-(

dann solltest Du auf der eigentlichen Bestellseite Dir mal ansehen, ab
welchen Browsern diese optimal läuft! Es ist bisher die einzige Seite
mir bekannte normale Seite, die den Konqueror erwähnt! (Normal möchte
ich hier als nicht Computer-, Linux- u.ä spezifisch verstanden wissen.)

Also Linux muß ihnen bekannt sein. Vielleicht brauchen sie nur noch
etwas Zeit!

Und den Firefox nutzen sie schon seit Jahren (bzw. Mozilla)!

Karsten