[linux-l] Open Source Software in der Wissenschaft - Idee einer Arbeitsgruppe

Miriam Winterling miriam.winterling at arcor.de
Mo Apr 11 14:00:50 CEST 2005

Hallo Thomas.

Thomas Hinsberger schrieb:

>Mir ging es eher um einen globalen Ansatz. Dinge auszuarbeiten, ...

Hm. Stimmt Linus Torvalds wollte auch erst eine World-Domination und
dann ein neues Unix Betriebssystem schreiben, aber frag mich nicht wie
er den zweiten Teil schaffen will. Das ist mir ja sowas von unerklärlich.

SCNR

Miriam

--
Sanftmut: Ungewöhnliche Geduld beim Planen einer wirklich lohnenden
          Rache.                                   (Ambrose Bierce)