[linux-l] LinuxWiki - Raumplan, Kontakt, Wuensche, IRC, Hausordnung -> Treffen!

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Apr 11 17:41:37 CEST 2005

Hallo Sven,

* Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> [2005-04-11 15:06]:
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Raumplan
> ich habe die infos mal in eine tabelle gegossen
> in der hoffnung, dass die besser zu lesen ist:

[...]
super, danke!

> bei den wuenschen zu vortraegen haben ich auch den
> autor von fs-driver, Stephan Schreiber, hinzugefuegt:
> http://linuxwiki.de/LugBerlin/W%c3%bcnsche
> bitte fuegt eure wuensche auf diese seite ein!
> das ganze lebt davon, dass *alle* mitmachen!

Ähm ich dachte die codierte Form der URL, heißt mit 'ü' wird
nicht mehr verwendet?

[...]
Da fällt mir noch ein: Wer von euch BeLUGern bloggt?
Was haltet ihr von einem planet system der BeLUG?
Server könnte ich stellen.
(http://www.planetplanet.org)
Gruß Nico

--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org