[linux-l] Linux von hda auf hdb verschieben

Mirko König koenig at v-i-t.de
Mo Apr 11 19:12:27 CEST 2005

Hi

Jetzt hab ich gerade den thread über Windows, Linux und Grub verfolgt und
bekomme ein wenig Angst. Ich muss mir demnaechst leider WindowsXP zulegen,
weil ich bischen was zocken will.

Ich bin schon seid Jahren raus aus der Windows Geschichte und dachte das es
mittlerweile möglich wäre Windows auch auf hdb zu installieren. Aber so wie
sich das in dem Grub Thread und den darin genannten Links anhört, geht das
nicht.

Angenommen das geht tatsächlich nicht: Wie bekomm ich dann Linux am
einfachsten auf hdb. Reicht es, wenn ich in der fstab und im Grub alle
Einträge auf hdb ändere?

Mirko

p.s. Vielleicht kauf ich mir doch nen Wechselnrahmen uns swappe bei Bedarf.