[linux-l] Linux von hda auf hdb verschieben

Mirko König koenig at v-i-t.de
Mo Apr 11 20:31:41 CEST 2005

On Monday 11 April 2005 19:39, Thomas Brinker wrote:

> Mit ziemlich großer Sicherheit: Ja.
> (Du solltest den Kram zuvor kopiert haben, ich denke, dass hast du hier
> vergessen zu erwähnen.)

Sollte ich nur kopieren, wenn ich den Inhalt von hda nach hdb schieben will
oder auch sonst? Eigentlich hatte ich vor die aktuelle hda einfach als slave
zu benutzen und eine neue platte für windows als master.

Dann brauch ich nichts zu kopieren. Ist es dann ein Porblem, wenn grub auf hda
und hdb (weil das ja mal hda war) installiert ist?

Mirko
p.s. kann man echt windows nur in hda0 installieren. Hammer,ich glaubs nicht.
Machen die Irgendwann auch mal Fortschritte?