[linux-l] Sortierung im Konquerer

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Mo Apr 11 21:19:50 CEST 2005

Hallo Frank,

> Bei Ansicht, gibt es die Untergruppe Sortieren.
>
> Und da willst du eine der beiden oberen (Namens) optionen auswählen.
Leider ist mein KDE dafür zu alt. Ich habe die Version 3.1.4. Es gibt
da nur die Option [Ansicht / Sortieren (Ohne Gross´/Klein zu beachten)].
Funktioniert nur leider nicht. Auf dem Laptop habe ich KDE 3.2.1. da gibt
es auch nur diese Option, aber sie Funktioniert. Die Sortierung ist aber
immer noch wie von einem Analphabeten ;-). Aber so wie ich die anderen
Nachrichten zu dem Thread deute scheint das ja eine prinzipielle Schwäche
beim Konquerer zu sein.

Grüsse
Klaus

Klaus Gerhardt