[linux-l] cdrecord und dvd brennen

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Di Apr 12 11:35:02 CEST 2005

On Tue, Apr 12, 2005 at 10:56:55AM +0200, Michael Sucha wrote:

> apt-cache search dvd |less
>
> dvd+rw-tools - DVD+-RW/R tools
>
> bei mir ist es das fünfte von oben.

Mist![tm] grade mit 'm falschen Absender geantwortet - jetzt liegt die
Mail zum Approval beim Approver, der das erfahrungsgemaess nie tut ...

Nochmal: Ja, dvd+rw-tools hab' ich (heisst bei mir "dvdplusrw"). Was es
nicht gibt ist growisofs.

Ich habe aber gestern ein cdrecord-dvd als source gezogen, uebersetzt
und ausprobiert. Das brennt, allerdings laaangsam. Werd' heute abend
nochmal mit dma rumspielen; vielleicht bringt das ja was.

Gruss, Volker

--
Volker Mueller