[linux-l] Filesystem fuer Hardwarezoo ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Apr 12 16:53:33 CEST 2005

On Tue, Apr 12, 2005 at 04:41:51PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> $ man nfs
>
> ...und da nach "soft" suchen.

Jo, kenne ich. Hat aber andere Probleme... Ich habe das mit NFS
vielleicht auch etwas uebertrieben. Ist ja nicht so schlecht wie alle
sagen, nur in diesem Fall sicherlich die zweitbeste Wahl. Ich hatte da
schonmal was mit NFS und cfs und so gestrickt. Nicht sehr
anwenderfreundlich, um es vorsichtig zu formulieren :)

Gruss,

Jens.

--
Jens Dreger                      Freie Universitaet Berlin
dreger at physik.fu-berlin.de       Fachbereich Physik - ZEDV