[linux-l] O´Reiley User Group Programm (Rezensionen)

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Mi Apr 13 00:57:27 CEST 2005

Hallo!

Ich möchte dieser Liste nochmals mitteilen das wir im Rahmen des
"O´Reily User Group" Programm die Möglichkeit haben, kostenlose Exemplare
zu Rezensionszwecken, ordern zu können. Gemeint ist Fachliteratur rund
um den IT Bereich (Linux ist nicht zwingend). Solch eine Order kann
formlos gemacht werden und würde innerhalb einer Arbeitswoche geliefert
werden.

Wer Interesse an ein Buch aus dem O´Reily Buchverlag hat mit der
dazu gehörenden Ausarbeitung einer Rezenesion, kann mir das in einer
Mail mitteilen (Titel und od. ISBN). Ich würde Sie umgehend zur
Bestellung weiter leiten.

Informationen bzgl. der Rezension findet Ihr unter:

http://www.oreilly.de/ug/rezensionen.html

Neuerscheinungen:

http://www.oreilly.de/catalog/neu.html
http://www.oreilly.de/catalog/new.html

http://www.oreilly.de/pocket/

Vorstellbar wäre auch Rezensionen hinterher in einen Vortrag
einzubetten, wenn ausreichend Interesse dazu besteht.

Arbeitsgruppen sind bestimmt auch eine Idee um so etwas umzusetzen.

Zur Veröffentlichung wird es entweder auf den (neuen) Webseiten der
BeLUG e.V. oder dem Wiki kommen. Alternativ käme auch eine Verlinkung
auf die eigenen Webseite in Frage. Das ließe sich vielleicht zur gegeben
Zeit klären.

Mit freundlichen Gruß
Michael Sucha