[linux-l] Musst es sein ?

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mi Apr 13 15:11:08 CEST 2005

On Tue, Apr 12, 2005 at 07:42:27PM +0200, Sven Guckes wrote:
> mir scheint, dass aenderungen
> am wiki nicht erwuenscht sind.
>
> es ist wohl an der zeit zu diskutieren inwieweit
> die inhalte des wiki editierebar sind, oder nicht.
>
> ich bitte hiermit den zuruecknehmer
> mal einen kommentar zu der aktion.

Frank Schubert ist der, der die Änderungen von Sven zurückgenommen hat.
Es scheint so als ob Frank von Sven genervt ist und ignorieren will.
Oder ?

On Wed, Apr 13, 2005 at 12:56:24PM +0200, Sven Guckes wrote:
> ein blick auf www.belug.de sagt mir:
>
>   Mittwoch, den 20. April 2005, 18:00 Uhr
>   Kinosaal in der Kulturfabrik, Lehrter Str. 35
>   Franz Timmer - "Einführung in PHP"
>
> die Treffen seite im Wiki habe ich gleich mal angepasst:
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen
>
> und fuer die benutzer von "cal" ist hier ein eintrag ins ~/.cal.dat:
> 2005 04 20 00 Mi. 18h BeLUG Vortrag: Einführung in PHP (Franz Timmer)
>
> die offiziellen ankuendigungen kommen
> auf der liste dann bestimmt auch bald.. ;)

Eh Leute. Muss es sein ?
Frank, Sven, ihr seid 2 Menschen, die viel für Open Source tut und
Lust habt, die Linux Community in Berlin weiter zu bringen, worauf wir
alle profitieren und dankbar sind.
Es gibt gerade eine gute Stimmung, die dazu bringen könnte, daß alles
besser wird. Mehr Vorträge, mehr Beteiligung, etc. Und wir würden uns
alle freuen, wenn es klappt.

Also bitte, macht es nicht kaputt. Viele wollen Änderungen, und viele
sind bereit zu helfen. Lasst uns zusammen arbeiten und die Belug besser
machen.

Iván.