[linux-l] Re: LinuxWiki - zuruecknahme von aenderungen - warum?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 13 23:13:36 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-13 22:29]:

> Das sehe ich 50 / 50.
> Die Änderung, aus jeder Seite den Kontakt herauszunehmen
> (Redundanz, Pflegeaufwand) kann ich nachvollziehen.

ist "redundanz" denn nun der grund dafuer?
warum steht das dann das nicht im log?

mit einem "include" sollte es trivial sein einen
"footer" mit kontaktadresse reinzuziehen.  ich
habe nur kein solches feature im wiki gefunden.  und
da habe ich eben den aufwand mal eben selber gemacht.

aber aenderungen zurueckzunehmen, weil diese *eventuell*
mal einen pflegeaufwand bedeuten *koennten* -
das kann ich einfach nicht nachzollziehen.

oder kann es wirklich sein, dass sich die
kontaktadressen demnaechst aendern werden?
soll die telephonnummern gaendert werden,
weil da zu viele windowsnasen anrufen?
wechselt die belug auf eine ganz andere
domain?  plant die belug einen umzug?

> Den Rollback der Raumplanung nicht.

sollte ich nun die raumplanung *noch*
einmal schreiben und wiederum aendern?
oder wird das dann wieder kommentarlos
zurueckgerollt und von mir erwartet,
dass ich darueber keine bemerkung
auf dieser liste abgeben soll?

> Ich werde es nachher persönlich
> ansprechen & Statement/o.ä. dann posten.
> So long, stop flames!

nun - ich kann das auch gerne mal selbst
in einem persoenlichen gepraech klaeren.
email scheint mir dafuer nicht geeignet zu
sein.  nicht generell, sondern speziell.

Sven