[linux-l] Re: LinuxWiki - Eintragungen ins Wiki -> mozex

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 13 23:23:59 CEST 2005

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-04-13 17:20]:

> Ich möchte dazu sagen: Wenn jemand sich nicht traut
> oder keine Zeit hat, die Wiki zu ändern, einfach hier
> sich melden, dann trage ich selber die Person ein.

danke fuer das angebot!  ich schliesse mich dem an.

das editieren in einem webbrowser textfenster ist
allerdings katastrophal schlecht - darum mache ich
das auch in einem richtigen editor.  mithilfe
von mozex geht das auch einigermassen einfach.

ich kann das auch gerne mal bei der belug vorfuehren -
ABER: nur mithilfe eines beamers, der auch mindestens
eine halbe stunde vor beginn angeschlossen wird,
und eines PCs, der verbindung zum internet hat.
und mit einer ankuendigung zwei wochen vorher.

wenn das allerdings zuviel verlangt ist,
dann ist die belug eben nicht der ort,
wo ich das machen muss.  punkt.

Sven

--
mozex.mozdev.org Tomas Styblo tripie(at)cpan.org
Mozilla:Edit:Preferences:mozex:TextAreas