[linux-l] Re: LinuxWiki - zuruecknahme von aenderungen - warum?

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Do Apr 14 00:33:46 CEST 2005

Hallo Liste,

also mein Update bzgl. der Problematik das einige spezielle
Änderungen/Erweiterungen, auf die Sven ein wenig besteht, zurückgenommen
wurden.

1. Kontakt:
So wenig email-Adressen wir möglich damit email-Adress-Spider nichts
finden. Das derzeitige Aufkommen an Spam reicht Frank. Das sollten wir
respektieren.

2. Raumplan: Liste kontra Tabelle
Das wurde tatsächlich nach rein persönlich & ästethischen Vorlieben
zurückgerollt. Das es immer eine zweite Meinung / Vorliebe / Geschmack
gibt ist nichts neues. Dass das solche Konsequenzen hat, damit habe ich
auch fest gerechnet.
Ohne jetzt groß in Diskussionen und/oder Votings zu verfallen: Wer setzt
seinen Kopf durch, wer gibt nach. Wer kann sich mit der Ansicht des
anderen abfinden, wenn er die gewissheit hat, dass der andere es nicht
aus einer persönlichen Kiste heraus anders machen möchte.

MIR ist das völlig gleich, Ihr wolltet das Wiki, schlagt Euch von mir
aus die Köpfe ein wenn Ihr Euer Ego nicht zurückschrauben könnt.

ICH kann mit jeder Lösung, die inhaltlich & logisch korrekt und
gegliedert ist leben.

Bis dann, gute N8,
Bodo