[linux-l] Re: zitierten footer vor dem absenden *loeschen*!

Matthias Geist matze-g at nurfuerspam.de
Do Apr 14 06:24:34 CEST 2005

Oswald Buddenhagen schrieb:

>es gibt auch menschen, die müssen sich täglich durch hunderte kilobytes
>an mails durchkämpfen. und in diesem zusammenhang sind quotings wie
>deine demonstrativ asoziale antwort richtig anstrengend.

wenn man sich vom mailaufkommen überfordert fühlt, sollte man sich
vielleicht mal unsubscriben in nen paar listen,..  es eiert mich
ziemlich an, wenn dann dadurch wieder flames entstehen,.. und - wenn es
immer dieselben sind, die immer dasselbe schreiben.. ich hab's halt
einfach 1x vergessen. ständig dieser unfrieden.. *kotz*

--
~mg/.signature