[linux-l] Vorschlag einer neuen Wiki Seite

Michael Kasten home at m-kasten.de
Do Apr 14 09:37:58 CEST 2005

Hallo,

ich möchte hiermit  mal folgende Änderungen vorschlagen:

1. erstellen einer neuen Seite: Veranstaltungskalender
2. umbenennen der Seite Veranstaltungen in Veranstaltungsrückblick o.ä.

das sich in der jetzigen Seite Veranstaltungen Informationen und Bilder
von vergangenen Veranstaltungen
befinden ist der Name Veranstaltungen irreführend (meine Meinung)

Die Seite "Wünsche" hat schon sehr an Übersichtlichkeit verloren ich geh
mal davon aus das es erstmal auch nicht besser wird,
sollten da also mal Termine von Veranstaltungen  stehen gehen diese mit
hoher Wahrscheinlichkeit unter.

Klar Termine in der Liste sind gut, allerdings lese ich nicht mehr alles
was hier in der Liste angespült wird,
weil das mehrheitlich in die Richtung "wer hat mir meinen Lutscher
weggenommen" geht, dafür hab ich
keine Zeit und ich bin auch der Meinung das es vielen stillschweigend
ähnlich geht.

In der Seite Veranstaltungskalender sollten die Termine für einen
schnellen Überblick kalendarisch und mittels tabellarischer Übersicht
aufbereitet werden.

Wiki-Kisten sind für mich zwar Neuland aber wenns verlangt wird setz ich
mich daran und werd mich da mal versuchen.

mfg
Michael Kasten