[linux-l] Re: zitierten footer vor dem absenden *loeschen*!

Thomas Hinsberger bellerophon2 at gmx.de
Do Apr 14 09:45:21 CEST 2005

Hallo Oswald,  hallo Matthias, hallo Rest der Liste,

irgendwie ist das schon seltsam... Einer beschwert sich über zu viel
Zitiertes (zu Recht...) einer Beschwert sich über beschwerden und Flames
und flamt damit selber, einer antwortet wieder sehr pampig und ihr wollt
euch über zu viele Mails aufregen??? Das ist doch echt nicht euer Ernst,
oder? Diese Art von Diskussion gehört NICHT auf eine Liste, weil sie das
Mailaufkommen auch unnötiger Weise steigert. Und wie viele mitzitierte
Footer wären wohl drin, wenn wir jetzt mal die Zeilen unnötiger
Diskussion und Anfeindung zusammenzählen... Und übrigens: Signaturen wie

Oswald Buddenhagen schrieb:

>--
>Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!
>--
>Chaos, panic, and disorder - my work here is done.

sind auch nicht wirklich von Inhalt strotzend un immerhin nur 4 Zeilen
weniger als ein Footer... Aber das fällt natürlich wieder unter die
Persönliche Note einer E-Mail und jeder muss mit den mehr oder minder
spaßigen Signaturen seiner Mitmenschen leben, oder???

Mir persönlich is das alles sowas von *piep*-egal... Aber lasst uns doch
weiter Flamen... Wo's doch gerade so lustig ist... In diesem Sinne...

Es lebe das sinnlose Hintergrundrauschen...

Thomas "Flame-On" Hinsberger

--
GPG encrypted Mail welcome
pub 1024/0EA3B430 2004-06-30 Thomas Hinsberger <bellerophon2 at gmx.de>