Frank Schubert (was: [linux-l] Musst es sein ? JA!)

Nico Golde nion at gmx.net
Do Apr 14 14:28:09 CEST 2005

Hallo Sven,

* Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> [2005-04-14 13:49]:
[...]
> die einen machen aenderungen - und die anderen nehmen
> diese ohne ankuedigung und kommentarlos wieder zurueck.
> was soll da nun besser werden?  ist es nun besser die
> aenderungen zurueckzunehmen - oder gar nicht erst
> "arbeit" zu durch aenderungen zu verursachen?
>
> so langsam moechte ich mal ein statement darueber hoeren
> aus welchen *gruenden* aenderungen zurueckgenommen werden.
> solange ich das *nicht* weiss, kann ich nicht verhindern,
> dass aenderungen ein misfallen erregen.  aber wenn ich
> das nun endlich *wuesste*, dann *koennte* ich mir zeit
> [...]

Das finde ich auch. Vielleicht kann man das als
Nichtmitglied nicht, aber wenn Frank sich nicht dazu *hier*
mal öffentlich äußert verlange ich ihn aus diesem Amt zu
entlassen. Das kann einfach nicht sein.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org