[linux-l] Re: LinuxWiki - aenderungen - voellig egal?

Nico Golde nion at gmx.net
Do Apr 14 14:33:46 CEST 2005

Hallo Bodo,

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-14 13:49]:

> Ach wären doch alle Leute so schlau wie Du ....
>

> Und da Du schon wieder - wie (fast) zu erwarten - in anmaßender Weise
> Geantwortet hast, kannst Du Dir meine Reaktion denken ?
>
> Also, zurücklehnen, schmunzeln, schweigen.

Nein Sven hat Recht. Was machen denn Projekte, dessen Seiten
sich mit sicherheit mehr solche sogenannten "Spider"
anschauen? Spamassassin installieren und sa-learn ein
bisschen was beibringen, das reicht.
Und ich unterstelle Frank einfach mal, dass wenn er erzählt
er hätte dadurch ein Problem mit Spam, dass er lügt!

Wie bekannt ist er denn bitte, dass er hier über Spam
jammern muss?
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org