[linux-l] Re: LinuxWiki - Kalendereintraege

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 14 20:51:38 CEST 2005

* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [2005-04-14 20:04]:
> http://www.linuxwiki.de/MichaelKasten
> für den ersten April (tja warum wohl gerade dieses Datum)
> hab ich mal als Beispiel eine Veranstaltung eingetragen.
> Ich habe wie gesagt absolut k.A. von Wikis und habe
> jetzt gerade mal 30 Min gebraucht das so anzulegen.

prima! :)

fuer einen kalendereintrag muss man offensichtlich
nur eine unterseite erzeugen, also zB jene hier:
http://www.linuxwiki.de/MichaelKasten/2005-04-01

ich habe uebrigens auf der Treffen seite mal
die voraussichtlichen termine eingetragen:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen

und dazu auch gleich einen kalendereintrag fuer
den vortrag am naechsten mittwoch gemacht:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-04-20

das sieht dann in etwa so aus:

  LugBerlin/Treffen/2005-04-20

  Datum    2005-04-20 Mi
  Zeit     18h
  Ort      Kulturfabrik
  Adresse  Lehrter Str. 35
  Referent Franz Timmer
  Thema    Einführung in PHP

  Links

  Ein paar Links zum Thema..

  Photos

  Ein paar Photos vom Vortrag.

  Publikum

  Wer kommt?

  * SvenGuckes

  Feedback

  Wie hat es Euch gefallen?

  last edited 2005-04-14 18:47:59 by svenguckes

bitte tragt euch doch auch bei "Publikum" ein,
wenn ihr vorhabt zu kommen!  das ist fuer den
vortragenden auch ein anreiz folien zu machen. ;)

und bitte - gebt feedback! tragt es ins wiki ein.
das koennt ihr natuerlich auch anonym machen.

Michael (Sucha)  - bringst du deine kamera mit?
Franz   (Timmer) - kannst du ein paar links eintragen?
dann koennen wir uns schonmal ein bsichen vorbereiten..

> Michael Kasten (der Wikis jetzt auch toll findet)

;-)

Sven