[linux-l] Re: LinuxWiki - Kalendereintraege

home at m-kasten.de home at m-kasten.de
Do Apr 14 21:16:31 CEST 2005

Sven Guckes writes:

> prima! :)

fand ich auch :)

> fuer einen kalendereintrag muss man offensichtlich
> nur eine unterseite erzeugen, also zB jene hier:
> http://www.linuxwiki.de/MichaelKasten/2005-04-01

Genau ist absolut simpel

> ich habe uebrigens auf der Treffen seite mal
> die voraussichtlichen termine eingetragen:
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen

Hier mal meine Kritik:
Vergangenes sollte da nicht mehr reingenommen werden das ist für jemanden
der sich über kommende Veranstaltungen informieren will nicht interessant.
Das interessiert dann doch eher diejenigen die sich über die BeLug
insgesamt
informieren wollen und nutzen denn auch die ganze Seite.

Kommende Veranstaltungen nicht in Tabellen "gießen" das macht die Seite nur
zum extremscrolling event :), da tuts sicherlich auch ne Liste

Ansonsten hoffe ich hier auf noch mehr interesse der anonym mitlesenden.

mfG
Michael