[linux-l] Re: JBG - per Flieger oder per Zug?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Apr 15 11:00:46 CEST 2005

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2005-04-15 10:13]:
> * Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> [2005-04-15 08:20]:
>
> Ouw... sed -e 's/k/c/' --please

oops! done.

apropos: http://www.linuxwiki.de/JanBenedictGlaw ?

> Werd' ich eingeflogen nach Berlin?
> Für mich ist die Anreise ja etwas weiter[tm]
> als nur kurz in die U-Bahn zu steigen.

nun, *vielleicht* wuerde dich ja die BeLUG dazu einladen?

aber darueber muss dann wohl der vorstand der belug
beraten und entscheiden.  falls das geld nicht reicht,
dann nehme ich an, dass jeder vielleicht, zwei, drei euro
geben wuerde.  mir waere das auf alle faelle wert!

gingen vielleicht zwei SchoenesWochenendeTicket und
dann ein vortrag am samstag?  *das* geld sollte man
doch ganz schnell zusammenbekommen - sind nur 60euro.
20 zuhoerer zu zwei euro und 20euro aus der kasse?
(unterkunft gibt's bei mir - klaro!)

Sven

--
http://www.linuxwiki.de/SvenGuckes          icke