[linux-l] Musst es sein ?

v.heber pingu64 at web.de
Fr Apr 15 13:48:04 CEST 2005

Guten Tag Nico Golde,

am Mittwoch, 13. April 2005 um 15:32 schrieben Sie:

NG> Hallo Ivan,

NG> * Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-04-13 15:24]:

NG> [...]
NG> Frank ich verlange langsam mal eine Äusserung von dir auf
NG> dieser Liste. Mir geht dein Stillschweigen auf der Liste
NG> ziemlich auf die Nerven und ich weiß, dass ich nicht der
NG> einzige bin.
NG> Gruß NIco

Es fällt mir schwer in dem Rauschen auf dieser Liste etwas
sinnvolles zu entdecken.
In Grunde nervt es nur.
Kann durchaus sein das es Frank genauso geht und solche Mails
wie ich Richtung /dev/null schickt.

Mal was zum nachdenken:
Zitat :
Ein einziger vernünftiger Satz ist schwerer erdacht
als eine ganze widersinnige Rede.
Zitat Ende (kann im Augenblick nicht sagen von wem,
wird nachgereicht.)

PS.
Es gab da am Mittwoch so einen netten Spruch eines
einzelnen Herrn in der Belug, den Baemer betreffend.
Damit ihr nicht noch bis Mittwoch warten müsst, das Teil
Ist auf den Spruch hin über die Wupper gegangen.
Sprich nicht mehr Verfügbar.
(Übrigens, der hatte nur 28H auf der Uhr)

--
Mit freundlichen Grüßen
v.heber
mailto:pingu64 at web.de
Einschlafhilfe für Programmierer:
  while ( !asleep ) sheep++; end;
  [Solange nicht schlafend, erhöhe Schaf um eins.]